
Katharina Fink (l.) und Yasmine Hamza (r.) sammelten wichtige Erfahrung.
Fink und Hamza setzen in Portugal ein Ausrufezeichen
Die beiden Boznerinnen Katharina Fink und Yasmine Hamza haben beim Weltranglistenturnier in Portugal als einzige Azzurre die Qualifikation überstanden. In der ersten Runde des Hauptfeldes war zwar Schluss, doch die gezeigte Leistung gibt Auftrieb mit Blickrichtung Olympia 2024.
10. Mai 2021
Von: pm
Bestätigen Sie den Aktivierungslink in unserer E-Mail, um Ihr Konto zu verifizieren und Kommentare zu schreiben.
Aktivierungslink erneut senden
Vervollständigen sie Ihre Profil-Angaben, um Kommentare zu schreiben.
Profil bearbeiten
Profil bearbeiten
Sie müssen sich anmelden, um die Kommentarfunktion zu nutzen.
Kommentare (0)