S+
Freuen sich über Bronze im U19-Tandem: Silvia Gaiser und Sofia Saxl (von links).

l Kegeln

Freuen sich über Bronze im U19-Tandem: Silvia Gaiser und Sofia Saxl (von links).

S+Eine Bronzene für die U19, jetzt sind die Großen dran

Im ungarischen Szekesfehervar steigt derzeit die Kegel-Weltmeisterschaft. In der letzten Woche war die U15 und die U19 bei der Jugend-WM dran. Dabei haben Südtirols Kegler auch eine Bronzene mit nach Hause genommen: Silvia Gaiser und Sofia Saxl wurden im U19-Tandem Dritte. Seit gestern ist die allgemeine Klasse an der Reihe.

Kommentare (0)

Bestätigen Sie den Aktivierungslink in unserer E-Mail, um Ihr Konto zu verifizieren und Kommentare zu schreiben. Aktivierungslink erneut senden
Vervollständigen sie Ihre Profil-Angaben, um Kommentare zu schreiben.
Profil bearbeiten

Sie müssen sich anmelden, um die Kommentarfunktion zu nutzen.

© 2026 First Avenue GmbH