
Werner Gurschler in seinem Ford Fiesta.
Gurschler trumpft auf – Podest in Fuglau
Starker Auftritt von Werner Gurschler beim Rallycross in Fuglau (Österreich): Der Laaser belegte in der Königsklasse der Supercars mit seinem Ford Fiesta den zweiten Platz und musste sich nur dem Tschechen Ales Fucik (VW Polo) beugen.
27. Juni 2026
Von: d
Auf der anspruchsvollen Strecke zeigte Gurschler vor zahlreichen Motorsportfans eine konstant starke Leistung und hielt sich gegen die internationale Konkurrenz erfolgreich in der Spitzengruppe. Mit dem zweiten Rang verteidigte Gurschler seine Führung in der Gesamtwertung.
Weiter geht es am 8./9. August wieder in der MJP-Arena in Fuglau mit der finalen Phase der Meisterschaft. Dort gibt es neben dem österreichischen auch das ungarische Championat.
Bestätigen Sie den Aktivierungslink in unserer E-Mail, um Ihr Konto zu verifizieren und Kommentare zu schreiben.
Aktivierungslink erneut senden
Vervollständigen sie Ihre Profil-Angaben, um Kommentare zu schreiben.
Profil bearbeiten
Profil bearbeiten
Sie müssen sich anmelden, um die Kommentarfunktion zu nutzen.
Kommentare (0)