
Veronika Widmann steht im Finale.
Zum Auftakt: Widmann löst Finalticket
Veronika Widmann hat es beim Auftakt des Downhill-Weltcups im polnischen Bielsko-Biala am Samstag ins Finale der besten 15 geschafft. Dabei musste die Traminerin ein wenig zittern.
17. Mai 2025
Von: am
Bestätigen Sie den Aktivierungslink in unserer E-Mail, um Ihr Konto zu verifizieren und Kommentare zu schreiben.
Aktivierungslink erneut senden
Vervollständigen sie Ihre Profil-Angaben, um Kommentare zu schreiben.
Profil bearbeiten
Profil bearbeiten
Sie müssen sich anmelden, um die Kommentarfunktion zu nutzen.
Kommentare (0)