
Sommer-Eishockey steht in Neumarkt hoch im Kurs.
Der Dolomitencup rückt näher
Die Eishockey-Saisonen sind zwar fast überall schon zu Ende, dafür laufen die Vorbereitungen auf den anstehenden Winter auf Hochtouren. Auch beim Dolomitencup in Neumarkt, der in exakt zwei Monaten beginnen wird.
15. Juni 2025
Von: pm
Bestätigen Sie den Aktivierungslink in unserer E-Mail, um Ihr Konto zu verifizieren und Kommentare zu schreiben.
Aktivierungslink erneut senden
Vervollständigen sie Ihre Profil-Angaben, um Kommentare zu schreiben.
Profil bearbeiten
Profil bearbeiten
Sie müssen sich anmelden, um die Kommentarfunktion zu nutzen.
Kommentare (0)