
Joachim Ramoser, hier im italienischen Nationaltress, spielt kommende Saison für den Deggendorfer SC. © Max Pattis
Vom deutschen Oberhaus in die deutsche Oberliga
Joachim Ramoser steht vor einem Neuanfang. Der Stürmer aus Oberbozen wechselt vom deutschen Oberhaus in die deutsche Oberliga. Kürzlich hat er beim Deggendorfer SC einen Vertrag unterschrieben, der erst dann seine Gültigkeit hat, sobald Ramoser wieder vollständig genesen ist.
10. Mai 2021
Von: kp
Schlagwörter:
Eishockey
Bestätigen Sie den Aktivierungslink in unserer E-Mail, um Ihr Konto zu verifizieren und Kommentare zu schreiben.
Aktivierungslink erneut senden
Vervollständigen sie Ihre Profil-Angaben, um Kommentare zu schreiben.
Profil bearbeiten
Profil bearbeiten
Sie müssen sich anmelden, um die Kommentarfunktion zu nutzen.
Kommentare (0)