
Das weiche Eis in Herning bereitet den Spielern heftige Probleme. © ANSA / Henning Bagger
Eklat um WM-Eis: „Wie auf einem Weiher“
Es waren Bilder, die um die Welt gingen: Gleich zwei Mal klaffte am Dienstag im WM-Spiel zwischen Deutschland und Norwegen ein großes Loch im Eis. Es ist ein Skandal mit Ankündigung.
14. Mai 2025
Von: dpa/fop
Bestätigen Sie den Aktivierungslink in unserer E-Mail, um Ihr Konto zu verifizieren und Kommentare zu schreiben.
Aktivierungslink erneut senden
Vervollständigen sie Ihre Profil-Angaben, um Kommentare zu schreiben.
Profil bearbeiten
Profil bearbeiten
Sie müssen sich anmelden, um die Kommentarfunktion zu nutzen.
Kommentare (0)