
Dänemark stellte Deutschland ein Bein. © APA/afp / BO AMSTRUP
Krimi im Penaltyschießen: Deutschland scheidet aus
Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft hat erstmals seit 2018 wieder das WM-Viertelfinale verpasst.
20. Mai 2025
Von: dpa/tu
Bestätigen Sie den Aktivierungslink in unserer E-Mail, um Ihr Konto zu verifizieren und Kommentare zu schreiben.
Aktivierungslink erneut senden
Vervollständigen sie Ihre Profil-Angaben, um Kommentare zu schreiben.
Profil bearbeiten
Profil bearbeiten
Sie müssen sich anmelden, um die Kommentarfunktion zu nutzen.
Kommentare (0)