S+
Die belarussischen Spieler waren nach der Niederlage gegen Dänemark sichtlich enttäuscht. © APA/afp / GINTS IVUSKANS

h Nationalteams

Die belarussischen Spieler waren nach der Niederlage gegen Dänemark sichtlich enttäuscht. © APA/afp / GINTS IVUSKANS

S+Lettland verliert erneut – Dänemark gnadenlos

Gastgeber Lettland muss nach der dritten Niederlage im fünften Spiel der Eishockey-WM um die Teilnahme am Viertelfinale bangen. Die Letten unterlagen am Freitagabend Norwegen mit 3:4 (2:1, 0:1, 1:1) nach Penaltyschießen.

Kommentare (0)

Bestätigen Sie den Aktivierungslink in unserer E-Mail, um Ihr Konto zu verifizieren und Kommentare zu schreiben. Aktivierungslink erneut senden
Vervollständigen sie Ihre Profil-Angaben, um Kommentare zu schreiben.
Profil bearbeiten

Sie müssen sich anmelden, um die Kommentarfunktion zu nutzen.

© 2026 First Avenue GmbH