
Jannik Sinner schlägt in Rom nachdenkliche Tön an. © ANSA / FABIO FRUSTACI
AUDIO | Jannik Sinner: „I bin koan normaler 23-Jähriger“
Jannik Sinners Comeback ist geglückt! Mit drei Siegen in Folge marschierte er bislang durchs Masters-Turnier in Rom. Jetzt will er sich beim Cup-Finale „seines“ AC Milan erstmal Ablenkung holen. Das verriet er uns im Interview nach seinem Viertelfinaleinzug, in diesem schlug er gleichzeitig sehr nachdenkliche Töne an.
14. Mai 2025
Von: fop
Bestätigen Sie den Aktivierungslink in unserer E-Mail, um Ihr Konto zu verifizieren und Kommentare zu schreiben.
Aktivierungslink erneut senden
Vervollständigen sie Ihre Profil-Angaben, um Kommentare zu schreiben.
Profil bearbeiten
Profil bearbeiten
Sie müssen sich anmelden, um die Kommentarfunktion zu nutzen.
Kommentare (0)