S+
Jannik Sinner schlägt in Rom nachdenkliche Tön an. © ANSA / FABIO FRUSTACI

T Tennis

Jannik Sinner schlägt in Rom nachdenkliche Tön an. © ANSA / FABIO FRUSTACI

S+AUDIO | Jannik Sinner: „I bin koan normaler 23-Jähriger“

Jannik Sinners Comeback ist geglückt! Mit drei Siegen in Folge marschierte er bislang durchs Masters-Turnier in Rom. Jetzt will er sich beim Cup-Finale „seines“ AC Milan erstmal Ablenkung holen. Das verriet er uns im Interview nach seinem Viertelfinaleinzug, in diesem schlug er gleichzeitig sehr nachdenkliche Töne an.

Kommentare (0)

Bestätigen Sie den Aktivierungslink in unserer E-Mail, um Ihr Konto zu verifizieren und Kommentare zu schreiben. Aktivierungslink erneut senden
Vervollständigen sie Ihre Profil-Angaben, um Kommentare zu schreiben.
Profil bearbeiten

Sie müssen sich anmelden, um die Kommentarfunktion zu nutzen.

© 2026 First Avenue GmbH