S+
Im Eppaner Eisstadion wird es erst zu Weihnachten Eis geben.

h IHL

Im Eppaner Eisstadion wird es erst zu Weihnachten Eis geben.

S+Nur das Stadion ist eine Baustelle

Der HC Eppan ANet lässt sich auch von den Problemen rund um das eigene Eisstadion nicht aus der Ruhe bringen.

Obwohl die „Piraten“ voraussichtlich bis Weihnachten alle Trainingseinheiten und Spiele fern ihrer Heimstätte austragen müssen, sind sie im Hinblick auf die am 20. September beginnende Saison in der Italian Hockey League (IHL) startklar.

Kommentare (0)

Bestätigen Sie den Aktivierungslink in unserer E-Mail, um Ihr Konto zu verifizieren und Kommentare zu schreiben. Aktivierungslink erneut senden
Vervollständigen sie Ihre Profil-Angaben, um Kommentare zu schreiben.
Profil bearbeiten

Sie müssen sich anmelden, um die Kommentarfunktion zu nutzen.

© 2026 First Avenue GmbH