
Im Eppaner Eisstadion wird es erst zu Weihnachten Eis geben.
Nur das Stadion ist eine Baustelle
Der HC Eppan ANet lässt sich auch von den Problemen rund um das eigene Eisstadion nicht aus der Ruhe bringen.
26. August 2025
Von: kp
Bestätigen Sie den Aktivierungslink in unserer E-Mail, um Ihr Konto zu verifizieren und Kommentare zu schreiben.
Aktivierungslink erneut senden
Vervollständigen sie Ihre Profil-Angaben, um Kommentare zu schreiben.
Profil bearbeiten
Profil bearbeiten
Sie müssen sich anmelden, um die Kommentarfunktion zu nutzen.
Kommentare (0)