
Armando Kozi schoss Meran in die Landesliga. © Markus Dorn
Sieger und Verlierer jubeln: Zwei Landesliga-Aufstiege
Neben dem FC Gröden – der eine historischen Oberliga-Aufstieg bejubelte – war die Freude am Sonntag auch bei drei anderen Klubs riesig.
01. Juni 2025
Von: det
Bestätigen Sie den Aktivierungslink in unserer E-Mail, um Ihr Konto zu verifizieren und Kommentare zu schreiben.
Aktivierungslink erneut senden
Vervollständigen sie Ihre Profil-Angaben, um Kommentare zu schreiben.
Profil bearbeiten
Profil bearbeiten
Sie müssen sich anmelden, um die Kommentarfunktion zu nutzen.
Kommentare (0)